Gibt es bei dem THEITISCHEN Satanismus Himmel und hölle?

3 Antworten

Ave Satanas!

"Theistischer" Satanismus ist ein Widerspruch in sich.

Es gibt keinen solchen als Bewegung. Dieser Begriff entstand in der Satanischen Panik aufgrund von Fehlinformationen und Fehlinterpretationen.

Es gibt Menschen, die sich aufgrund dessen so bezeichnen, eine Bewegung ist es dennoch nicht. Daher kann man auch keine Antwort geben. Es gibt keine solche Lehre.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verwurzeltes und hochrangiges Mitglied der Church of Satan

Das kann keiner richtig beantworten, weil es ja nur ein Glaube ist. Nach eigenen Erfahrungen aber denke ich das jedem nach seinem Glauben geschieht und der Geist weiterlebt. Der Umgang mit seinen Mitmenschen ist sehr wichtig und die Gedanken ebenso.

Es gibt Hummeln, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gefestigte Satanistin

Elfili
Beitragsersteller

Was meinst du mit Hummeln?