Warum glauben Satanisten, dass die Menschen bereits in der Hölle sind?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kenne mich mit dem Satanismus gar nicht aus

Satanismus ist, eigentlich, die Antwort auf Religion. Christen glauben an einen Teufel. Satanisten eben nicht. Darum auch keine "Teufelsanbetung" oder so etwas, darüber wird nur erzählt, und den Leuten gefallen eben solche Geschichten. Doch Irre kann man überall finden. Die Christen und Muslime glauben an eine "Hölle", und an Satan, oder Luzifer, Teufel, Sheitan, Iblis, und an sehr viele andere Gestalten, die es alle in Wirklichkeit gar nicht gibt. Nun sage mir, wer hier etwas danebenliegt ... ☺️

Darum der Satanismus, um diesem ganzen Religionskram die Stirn zu bieten und auch noch die Religiösen ein wenig zu ärgern ... Und in Gemeinschaft ist das noch schöner ...

Letztens hatte ich nur ein kurzes Gespräch mit einem, er meinte zu mir, dass wir bereits schon in der Hölle sind.

Darüber kann man sich schon Gedanken machen, A. Schopenhauer sagte einmal: "Aber so ein Gott Jehova, der zum Vergnügen und mutwillig diese Welt der Not und des Jammers hervorbringt und dann noch gar sich selber Beifall klatscht mit "Alles war sehr gut" (Moses, 1.31): Das ist nicht zu ertragen."

So die Richtung ... 😇 Ein Paradies ist das nicht hier, weißt Du vielleicht noch nicht.

Man kann auch vieles übertreiben ... 🤪

"Hölle", tolle Erfindung, sollten die sich patentieren lassen ... 😝

🥳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Religion bin ich los. Es sei gepriesen.

alinaslg 
Beitragsersteller
 12.08.2023, 23:40

Hahaha danke

1
joerosac  14.08.2023, 09:05

Herzlichen Dank für den Stern! 💖💥

0

Hm...

Wer verführt ist (Offb.12,9),

denkt oft anders (Offb.20,15).

Wobei "Satan und Cie." vorher schon ins Feuer kommen (Offb.20,10).

Woher ich das weiß:Recherche

Ave Satanas!

Warum glauben Satanisten, dass die Menschen bereits in der Hölle sind?

Tun wir nicht.