Gibt es bei dem Gutefrage.net Team eine Ausbildung in der Verwaltung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gutefrage ist meines Wissens kein Ausbildungsbetrieb. Allerdings finden immer wieder mal Werkstudierende ihren Weg zur Plattform, um bspw. Verhaltensweisen von Nutzern oder ihre Wünsche zu analysieren.

Aber ja, in München kannst du selbstverständlich im CM, der IT u.ä. arbeiten. Wenn mal wieder etwas ausgeschrieben wird, findest du das unter https://www.gutefrage.net/company/jobs.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021