Ohne offizielle Anerkennung in der Schweiz arbeiten als Physiotherapeut?

1 Antwort

Du brauchst Anerkennung, sonst darfst du nicht als Physio arbeiten. Welches Diplom/welchen Abschluss hast du denn?

"Vor der Ausübung der Tätigkeit als PhysiotherapeutIn in der Schweiz müssen Sie beim Schweizerischen Roten Kreuz (SRK) einen Antrag auf Anerkennung Ihres im Ausland erworbenen Diploms stellen. Das Schweizerische Rote Kreuz ist auch zuständig für die Registrierung des Diploms." Quelle