Gibt es bei animal crossing new horizon sowas wie die turtel insel?

1 Antwort

Ja, es gibt eine Insel aber die Insel gehört Harvey soweit ich es verstanden habe. Aber man kann da nur alleine sein. Du musst zu Tom Nook gehen und da steht ja ein Automat, das sprichst du an und dann kann man sich viele Sachen für Meilen kaufen, und da sind auch Meilentickets die man braucht wenn man auf die Insel will.

Woher ich das weiß:Recherche

Wurstwasserheld
Beitragsersteller

ja ne das weiß ich ich mein nur irgwas um andere Leute zu treffen wie auf der turtelinsel aber danke trotzdem c:

JungkooksSocke  30.03.2020, 17:44
@Wurstwasserheld

Ja es geht, also man kann in der eigenen Insel besuch von anderen Spielern bekommen. Aber bin mir nicht sicher ob es auch random geht, weil ich weiß nur das man per dodocode (jeder kann rein) und per freundesliste in eine Insel kann