Animal Crossing: New Horizons mit Freunden bauen?

1 Antwort

Nein das geht nicht. Sobald du Besucher auf deine Insel hast, können keine Möbel mehr verrückt oder aufgestellt werden, auch von dir selbst nicht.

Wenn die Besucher als beste Freunde markiert sind, können sie immerhin Bäume fällen und graben. Einfache Besucher können auch das nicht.

Auch im Party Modus mit mehreren Spielern einer Insel, kann man nicht zusammen was gestalten, da auch hier die Mitspieler kaum Befugnisse haben.