Gibt es bei Amazon Betrug?

3 Antworten

Ja, Betrug gibt es immer wieder auch auf Amazon und anderen vergleichbaren Seiten.

Für 500€ kannst du aber auch bei seriösen Händlern eine PS5 erhalten. Ob dieser Händler seriös ist, kann ich so nicht sagen.

Auf der sicheren Seite bist du aber, wenn der Artikel von Amazon verschickt wird oder du bei anderen Shops einkaufst, wie MediaMarkt oder Saturn.

Ja, leider immer wieder sogar. Ich hab bei diesem Händler ebenfalls kein gutes Gefühl. Hab schon mehrfach gesehen, dass solche Händler alle möglichen Sachen auf Amazon bereitstellen, aber nach der Bezahlung dann kein Produkt liefern.

So teure Dinge wie ne PS5 würde ich dann eher nur direkt von Amazon kaufen. Da bist du noch eher auf der sicheren Seite.

https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Internet-Amazon-Marketplace-Betrug-Fake-Shops-16700639.html

BoBderBauMeiste
Beitragsersteller

Alles klar danke

TreyMaster2  04.10.2022, 17:04

oder direkt von Sony bestellen

Geh zu Saturn. Habe über Amazon die standart geholt. Laufwerk im arsch . Geld habe ich immernoch nicht angeblich wäre das Paket verschwunden . Steht so in Sendungsverfolgung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre fast täglich mtb . Interesse an vielen Themen.