Lohnt dich eine ps5 wenn man fast nur fifa spielt?

2 Antworten

Meiner Meinung nach nicht.

500€ für eine PS5, die nur für ein überteuertes, mit Microtransactions vollgeballertes Spiel verwendet wird, wären mir wirklich zu Schade.

Aber am Ende musst du wissen, ob du dein Geld dafür ausgeben möchtest.

Yusuf72  05.06.2023, 17:48

Nein es lohnt sich nicht. Meine Meinung nach, wenn man fast nur FIFA spielt, braucht man keine Ps5. Die Ps4 Version ist eh besser. Auf der ps5 fühlt es sich wie Lastwagenfußball an ;-

Nobody13214
Beitragsersteller

Spiele auch andere Spiele wie battlefield 5, Star wars battlefront, pvz gw1 und 2 aber hauptsächlich halt fifa ansich find ich es auch überteuert allerdings wird spätestens fifa 25 keine richtigen Updates mehr auf ps 4 kriegen