Wo kann ich einen PS5 kaufen?

9 Antworten

Leider überhaupt nicht die Konsole ist so Rar dass sie meist bin in Sekunden wieder ausverkauft ist und wenn sie es nicht ist bei seriösen Händlern dann liegen die meist auch so um die 700 €. Ich habe persönlich eine Suche bei Kleinanzeigen eingestellt und eine bekommen musste aber auch über dem OVP bezahlen okay erstmal spiele dabei das ist eigentlich die beste Variante

Sonst kannst du dich nur in irgendwelchen Gruppen anmelden allerdings rate ich hier zur Vorsicht weil man so schnell reagieren muss ist hier die Gefahr groß auf einen fakeshop reinzufallen

Es gibt manchmal auf Amazon und bei anderen bekannten Händlern Drops. Ich habe letzten Mittwoch eine auf Amazon um 560 Euro bekommen, das war die mit Laufwerk und ein Spielecode war auch dabei, also für den Normalpreis.

Kann dir empfehlen die App Foraum runter zu laden, da kannst du einen Bot abonnieren der schickt dir automatisch eine Meldung ans Handy wenn ein Drop kommt. So habe ich meine ps5 bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:

Aktuell leider gar nicht. Die Verfügbarkeit ist zwar besser als noch vor einigen Monaten, aber es ist immer noch schwierig, eine PS5 zum Originalpreis zu ergattern. Dir bleibt leider nur die Möglichkeit, auf einen Drop zu warten und zu hoffen, dass du eine bekommst.

Ich hab meine bei Otto bekommen. Halt Amazon und Otto im Blick.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe selbst eine ps4 und ps5

Leider ausverkauft überall und es gibt nur ganz selten Drops.

Am besten einfach warten bis ein neuer Drop kommt und dann so schnell wie möglich versuchen zu bestellen, ist innerhalb Sekunden weg.

Versuche schon seit Monaten eine zu bekommen und habe auch immer in der 1. Sekunde draufgeklickt aber hat nie gereicht war sofort weg...

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (: