Ps5 holen?

1 Antwort

Das kommt drauf an ob du es bevorzugst Spiele Digital oder auf einer Disk zu kaufen.

Wenn du auf lange Zeit Geld sparen möchtest würde ich mir die Ps5 Disc Edition kaufen, da bekommst du die Spiele auf Kleinanzeigen nach 3 Monaten für einen Bruchteil des Preises.

Wenn du deine Spiele aber eh alle digital kaufst dann würde ich mir die Ps5 slim kaufen oder villeicht sogar die normale Ps5 digital edition, der Preis von der wird mit Sicherheit beim Release der slim fallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus