Gibt es auf Madagaskar (der Insel) Pinguine?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

und als notlösung kannst du jah auch sagen,dass es in der Hauptsstadt von Madagaskar, einen Zoo gibt und da müssten Pinguine sein...:D

Greetz

ja gibt es haste den film nicht geguckt? :P

im zoo auf madagaskar so fern die einen haben gibts bestimmt welche

Ich meine das es dort keine Pinguine gibt,denn Pinguine leben sonst eher in kälteren Gebieten, oder?

Nikoniko
Beitragsersteller
Serienchiller  08.01.2010, 20:30
@Nikoniko

Grundsätzlich leben Pinguine schon in kälteren Regionen, aber die Brillenpinguine z.B. kommen auch in sehr warmen Gebieten vor. Ich war mir eigentlich immer ziemlich sicher, dass es auch auf Madagaskar Pinguine gibt aber wegen dem blöden Animationsfilm findet man keine brauchbaren Ergebnisse bei Google.