Kennt ihr Gute Seiten mit Tipps und Vorhersagen zu Wetten (Fußball)?

2 Antworten

Hi TheHelpless95,

Grundsätzlich kannst Du viele kostenlose Tipps auf den größeren Zeitungsportalen bekommen.

Die Tippgeber rechnen in Einheiten, da jeder verschiedene Einsätze spielt. Er wird dir meistens zu einer Startbankroll (Verfügbares Geld zum wetten) in Einheiten raten. Beispielsweise kannst Du mit 200 Einheiten spielen was umgerechnet 200€ sein können - Sprich 1€/Einheit.

Jede Wette kann maximal mit 10 Einheiten gespielt werden, da so das Risiko zu verlieren verringert wird. Langfristig kannst Du mit dem System viel Geld verdienen. Ich persönlich kenne mich mit Tipps ansich gar nicht aus, deshalb hab ich mir einen gesucht, der einem die Tipps durchgibt. Ziemlich cool so noch etwas dazu zu verdienen. Aber spiel nur mit dem Geld, das Du nicht zum Leben brauchst!!

Wenn Dir eine Wette empfohlen wird, Beispielsweise mit 10/10 Einheiten heißt es, dass der Tippgeber sehr sicher ist und Du in dem Beispiel mit 10€ die Wette spielst.

Sagt er 4/10 spielst Du die Wette mit 4€

Du musst überlegen ob Dir die kostenlosen Tipps reichen, oder Du professionelle Tipps holen willst.

Gucks Dir bei an http://www.ran.de/fussball/bundesliga/bildergalerien/die-ran-de-saisonprognose-fc-bayern-toppt-bvb-werder-bremen-im-keller

Hallo. Auch wenn es sicherlich spät kommt kann ich nur sagen dass es nicht so einfach ist einfach nur die niedrigsten Quoten im Wettangebot zu sammeln und automatisch zu gewinnen. Es ist immer noch ein Sport um den es da geht und da spielen so viele Faktoren eine Rolle. Es gibt einige Anbieter (vor allem auf Facebook), die sich da ganz intensiv mit beschäftigen und gute Arbeit liefern. Die meisten verlangen Geld dafür, weil man eben nicht unbedingt im Geld schwimmt nur weil man viel Zeit mit Wetten und Sportanalysen verbringt und es eben viel Arbeit ist wenn man es richtig macht. Ich finde aber dass es bei einigen Seiten das Geld wert ist, wenn man sich dafür dann echt keine weitere Recherchearbeit machen muss.