Gibt es auch unglaublich hässlich erfolgreiche Menschen?

13 Antworten

Natürlich hätte man es schwerer. Wobei wirklich hässlich vermutlich nur leute sind die z.B. massive Brandwunden im Gesicht haben.

Aber gerade bei Youtoube muss das ja nichts heissen. Die ganzen Gamer z.B. zeigen sich selbst oft gar nicht/selten. Sowas kann man also komplett unabhängig vom aussehen machen.

Es gibt durchaus hässliche, erfolgreiche Menschen. Die sind aber nicht umbedingt in der Öffentlichkeit, sondern Politik, Unternehmen usw.

Es gibt aber auch sonst hässliche, erfolgreiche Menschen. zum Beispiel wenn sie auf Instagram oder Youtube guten Kontent machen und sehr unterhaltsam ist oder lustig oder viele werden auch erfolgreich wenn sie relativ dumm sind oder sich dumm darstellen (Auf Youtube Grurkensohn als Beispiel).

Ich würde aber auch behaupten das schöne Menschen (gerade auf Intagram) es einfacher haben erfolgreich zu werden.

Bei deiner Frage beim letzten Abschnitt gebe ich dir auch recht also was du geschrieben hast. Geht mir genau so.   :)

der erste Ehemann von Julia Roberts war - finde ich! - unglaublich hässlich.

Viele Politiker, Wissenschaftler, Erfinder und viele Künstler die nicht direkt mit Publikum zu tun haben sind hässlich. Bei ihnen spielt das Aussehen keine Rolle. Ist man aber Sänger, Schauspieler oder Model sollte man schon etwas darstellen.

Es gibt aber auch Menschen die durch ihre Hässlichkeit erfolgreich wurden. Beispiele sind Karl Dall, Helga Feddersen oder Rowan Atkinson. Und mal ehrlich, Ed Sheeran ist auch nicht gerade schön.

Ich bezeichne keine Menschen als hässlich. Aber Menschen, die in der Gesellschaft vielleicht nicht als besonders hübsch empfunden werden und dennoch sehr erfolgreich waren, gibt es. Ich meine damit keine Youtuber oder so einen Schwachsinn, sondern intelligente Menschen, die einen Nutzen für die Menschheit hatten.