Gibt es auch spezielle Schulen für Langschläfer - als die erst mittags starten oder so?

3 Antworten

Hallo sehr gute Frage.Ich glaube nicht in Deutschland das es solche Schulen gibt.In Ausland könnte so was geben.Das die Schüler später den Unterricht anfangen.Oder freie Schulen die fangen glaube auch später an.Schönen Wochenanfang wünsch ich dir.Lg Klose11

Nein, es gibt keine Spezialschulen für Undisziplinierte welche den A rsch nicht hoch kriegen.

"Langschläfer" darfst Du doch gerne sein, Du darfst so lange schlafen wie immer Du willst, niemand will Dich daran hindern. Wichtig ist das Du zwischen 04:00 oder auch erst gegen 06:00 fröhlich auf dem Plan bist und wohlgelaunt Deinen Tag beginnst. :-)))

Wann Du schlafen gehst ist doch Dir überlassen, und auch wie lange Du schlafen willst. 5-6 Stunden sind genug um bei guter Gesundheit den Tag aktiv zu beginnen.

Als ich ins Gymnasium ging, hieß es eines Tages, unsere Schule werde umgebaut, und wir mussten in ein Ausweichquartier übersiedeln. Und weil das Gebäude zu klein war, wurde die Hälfte der Schüler am Vormittag und die andere Hälfte am Nachmittag unterrichtet. Ich musste also an gewissen Tagen vormittags und an anderen nachmittags zur Schule gehen. Das war fein, zumindest manchmal ausschlafen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung