Hallo an die Männer mögt ihr Frauen die älter sind oder Junger sind?

5 Antworten

Bin zwar weiblich aber bie bei Frauen ist es mir nicht so wichtig aber eher ältere bei Männer eher Jüngere

W33

Is mir eigentlich nicht so wichtig. Alter ist zweitrangig - da muss der Rest passen.

Ich bin 20, meine Freundin war 34, war eine angenehme Atmosphäre.

Hey! M/21 sie sollte mindestens Volljährig sein, nach oben geht auch 23/24! Lg

Früher mochte ich auch die Reifen , jetzt wo ich Alt bin lieber die jungen Frauen natürlich nur im Kopfkino !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung