Gibt es auch Reiseanbieter, die FKK-Urlaube anbieten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Skifahrerin, ja, es gibt Reiseanbieter, z.B. Oböna ( www.oboena.de ) . Es gibt sowohl Hotels, wie auch Feriendörfer oder Campingplätze in verschiedenen Ländern wie Kroatien, Frankreich, Korsika ect. Wir fahren seit Jahren nach Korsika und können Bungalow und Fähre ect. direkt bei Oböna buchen. Viel Spass und Erholung bei einem eventuellen FKK-Urlaub :-) ...

Es gibt zwei spezielle Reiseanbieter, die nur FKK-Reisen anbieten: Oböna und Miramare. Aber auch bei anderen Reiseveranstaltern findest du FKK-Angebote, wenn du danach fragst.

Ich weiß, dass es ganz viele an der Ostsee gibt. Auf Usedom oder Rügen. Auch Richtung Greifswalder Bodden. Googel mal nach Ferienzielen in diesen Ecken, findest bestimmt was dabei.

schau mal im Internet unter Oböna, ich fliege immer nach Spanien, miete mir da eine Wohnung und mache in der Wohnung und auf der Terrasse FKK, am Strand gehts nur in der Vor und Nachsaison, ich finde es jedes Jahr wieder schön

Berndt

Neben den genannten schaue mal unter

  • Wattenfreunde.de

  • fkk-ostsee.de

  • Flevonatuur.nl

und ich meine Regenbogencamp prerow

Bei den beiden erstgenannten gibt es Mietobjekte.