5000€ Urlaub für 2 Wochen, 2 Personen - zu teuer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Teuer. Für den Preis bekommt man Karibik. Zudem das Essen usw. in solchen Touristenburgen auch nicht gut ist. Würde nie in irgend so ein All Inclusive Hotel gehen.

Ist zwar ziemlich teuer, aber man darf sich ja auch mal was gönnen.

Aber wie andere schon erwähnten, für das Geld kannst du auch wirkliche Fernreisen machen...

Wäre mir persönlich für einen Hotelurlaub zu teuer. Aber die Geschmäcker sind verschieden.