Gibt es auch Puffs, wo man richtig was zu Essen bestellen kann? Also Schnitzel, Pommes oder so!?

3 Antworten

Klar gibt es Clubs, in denen du für dein Eintrittsgeld essen und trinken kannst. Und parallel bieten die Damen ihre Leistungen an (z. B. Artemis in Berlin).

Ich kenne ein Bordell, da gibt es Buffetessen und ist im Preis enthalten. 98€ für Sex , Essen und Trinken, Bundesliga schauen.

ja, wird aber extra verrechnet, dazu kommt noch Trinkgeld, und Serviceaufwand