Gibt es auch Menschen die eine Abneigung gegen Türken haben?
wenn ja wieso?
Wieso, bist du Türke und erlebst Abneigung?
Nein ich frage mich mur ob dieses Land diskriminert wird
5 Antworten
Viele verbinden Türken automatisch mit gläubigen Muslimen. Das stimmt zwar oft, aber nicht immer (Ich bin z.B. türkischer Abstammung & Buddhist). Warum viele Menschen oft gegenüber Muslimen abgeneigt sind, wird einem klar, wenn man den Koran ließt oder Nachrichten schaut.
Wieso mögen Buddhisten keine Muslime ? Ich kenne nur das Abschlachten in Myanmar an Buddhisten durch die sogenannten "Rhohingya" und der Rassismus in Indonesien gegen Buddhisten und Christen.
Gibt es weitere Beispiele, wo Muslime die Buddhisten abgeschlachtet haben und rassistisch ausgrenzen, verfolgen und beleidigen ?
Ja, klar.
Kann beispielsweise auf schlechte Erfahrungen zurückzuführen sein.
Es wird immer Menschen geben, die irgendeine Nation nicht mögen.
Mit Sicherheit gibt es Menschen, die Türken und Marokkaner mögen, dafür aber keine Rumänen und Afrikaner. Ein anderer hingegen liebt Afrikaner und mag keine Chinesen und Japaner.
Genauso wie der Nichtsportler vielleicht Leute dumm findet, die Kraftsport machen und der, der Kraftsport macht, mag keine Leute mit Übergewicht. Das wirst du auch nie ändern können.
Ja gibt sehr viele
Ja, ich erlebe, obwohl deutsch, auch oft Rassismus.
Wieso aber?
Naja, die meisten türkischen Moslems leugnen bis heute den weltweit anerkannten Völkermord an den Armeniern (besser bekannt als Völkermord an den Christen 1915-1917 auf dem Gebiet der heutigen Türkei)
Das hat aber finanzielle Gründe. Wen sie es anerkennen könnte es sein das man Entschädigung zahlen muss oder noch schlimmer das man Gebiete an Armenien abtreten soll. Also leugnet man es um diese Probleme zu vermeiden
Weil die dritte Generation der Türken zwar längst die deutsche Nationlität haben aber sehr provokant immer wieder betonen, "stolze Türken" zu sein.
Weil viele sich nicht integrieren.
Weil sie bei Betrügereien und Gesetzesübertretungen oft ganz vorne dabei sind.
Weil sie uns Deutsche nicht respektieren.
Weil in den türkischen Ditib Moscheen Hass gegen Deutsche und Christen gepredigt wir. Inzwischen hoffentlich nicht mehr so oft, da viele Imame ausgewiesen wurden.
Deutsche türkischer Abstammung respektieren oft unsere Gesetze nicht..
Hochzeitskorsos auf Autobahnen.
Gewalt durch Jugendliche auf den Strassen.
Obwohl sie hier leben und oft durch uns teilweise versorgt werden müssen und kräftig Sozialleistungen in Anspruch nehmen. ist Erdogan ihr Präsident und nicht unser Kanzler.
Und vieles mehr.
Weil sie meist was gegen mich hatten. Bzw. Stress geschoben haben.
Ohne grund?
Also ich liefere keinen. Wie gesagt meist wurde gepöbelt oder rumgestresst einfach ohne ersichtlichen Grund.
Von mir ging das quasi nie aus.
Kann ich gut verstehen. Ich hab aus dem selben Grund was gegen Deutsche. Bin Österreicher
hm, also ich wüsste nicht das ich schonmal stress mit nem österreicher hatte.
Und ja, hab einige kennengelernt über die Jahre. Gab ansich nie probleme.
Also du erlebst auch rassismus?