Gibt es auch Fan Gottesdienste bei der EM?

4 Antworten

Es gibt viele Fangruppen, die vorher geschlossen in eine Kirche / Kapelle gehen. Von Spanien und Italien kenne ich diese Verhaltensweise...

Gruß Fantho

Aber Hallo, gibt wohl keinen Quatsch für den nicht schon einige Gebetszirkel abgehalten wurden. Und alle mit dem gleichen Resultat.

2desmond
Beitragsersteller

Wenn Du die Massen zum Fan Konzert gesehen hast, fragt man sich, ob das nicht auch für Jesus wert wäre, so ein Fest auszurichten. Warum verpennt das die Kirche.