Gibt es auch englische Fußballsprüche?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe folgenden Satz mal in einem Interview gehört. Ist aber schon länger her und ich weiß leider auch nicht mehr von wem.

We didn’t lose the game; we just ran out of time.

Und was ist mit Football's coming home?

Google doch mal nach football bzw. soccer sayings bzw. quotes

:-) AstridDerPu

PS: Am 14. Januar endet die Bundesliga Winterpause!

AstridDerPu  09.01.2011, 21:26

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat. Danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

Englische Fußballfans verwenden in der Regel GESÄNGE. Das bekannteste Lied ist natürlich "You never walk alone" von Gerry & the Pacemakers, das von den Fans des Liverpool FC stets gesungen wird. --- Bei Spielen der Nationalmannschaft begnügt man sich mit dem Ruf "England, England".

ne england spricht nicht gerne über fußball