Fußballsprüche dafür das ich Fußball liebe BESCHREIBUNG LESEN

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Der Rasen muss brennen!

-- Im Fußballspiel steckt auch Zärtlichkeit. Man muss den Ball so mit den Füßen streicheln, dass er im Netz des Gegners landet.

-- Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde.

-- Fußball ist wie eine Blume. Wenn du angreifst, ist sie geöffnet und blüht. Verteidige, und die Blume schließt sich.

-- Die Faszination des Fußballs lässt sich leicht erleben, schwer beschreiben und unmöglich erklären.

-- Fußball verlangt Intelligenz der Füße.

-- Fußball ist ein intelligenter Sport, ob mit Instinkt gespielt wird, mit Kopf oder Herz ist egal - du musst ihn beherrschen. (

elenore  23.09.2012, 22:21

Herzlichen Dank fürs goldene Sternchen!