Gibt es auch eine Internetseite auf der man den Buchrücken von den Büchern sehen kann?

Also es sollte eine Seite wie Amazon oder Thalia sein auf der man nach den einzelnen Büchern suchen kann, bei der jedoch auch ein Bild vom Buchrücken hochgeladen wurde .

2 Antworten

Nein gibt es nicht. Die Seiten von Buchhändlern wie Amazon, Thalia etc beziehen die Bilder von den Verlagen und diese geben normalerweise nicht für Buchrücken extra Bilder raus.

Und Buchcommunityseiten wie Goodreads, Lovelybooks etc. beziehen ihre Daten wiederum häufig von Amazon und haben daher auch nur dieselben Bilder.

Tyndereos
Beitragsersteller

Also es sollte eine Seite wie Amazon oder Thalia sein auf der man nach den einzelnen Büchern suchen kann, bei der jedoch auch ein Bild vom Buchrücken hochgeladen wurde.

Bin selbst auch am suchen , finde leider nichts.