Yankee Candles kaufen?

Hier dad Bild

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Votivsets gibts mit allen möglichen Düften, aber meist zur Saison (Ostern/Weihnachten).

Auf Amazon gibt es nur noch bis Februar Yankee Candles zu kaufen, danach nicht mehr. 19€ sind theoretisch ein Schnäppchen.

Die Kerzen bekommst du im Internet (Duft und Raum, timeandlight, Candle Dream, Laubner etc.) zu kaufen oder eben in den jeweiligen Geschäften vor Ort.

Am besten ist es, du schaust mal in Facebookgruppen rein, da bekommst du viele, viele Informationen.

Bene11478
Fragesteller

Erstmals dankeschön für deine Hilfreiche und ausführliche Antwort 😊😘🥰.

Ne kurze Frage: Was sind Votivsets?

Warum gibt es die Yankee Candles bald auf amazo nicht mehr?🙃😵

Dankeschön das war schon. Ich wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit. Liebe Grüße 😊

Ps: Der Stern gehört dir😍☺️

Kugelflitz  26.12.2020, 22:00
@Bene11478

Das, was du da abgebildet hast sind Votivkerzen, Minikerzen ohne Glas zum testen.

Yankee Candle hat ein Verbot erlassen, was den Verkauf auf Amazon betrifft.