Adventskalender für Mann gesucht

11 Antworten

  • gemeinsamer Kinobesuch

  • Du bedienst ihn mit Bier und Knabbereien, wenn er Fußball kuckt

  • Gutschein für einmal mit ihm ins Fußballstadion gehen (wenn er sich dafür interressiert)

  • Verwöhnmassage

  • Fußmassage

  • ein Abend mit Kerzenschein und sexy Wäsche

  • Strippe für ihn

  • ein Kumpelabend, wo er seine Jungs einladen kann und Du sie alle bekochst und bedienst o.ä.

Nackt den Haushalt machen, er darf zu sehen ....

Erotische Massage

Candlelight Dinner

leckeres Dessert

Frühstück ans Bett

Kinobesuch

gemeinsames Bad

Blow Job

Fernsehabend

Sex in der Mittagspause

fesselnder Sex in Handschellen

ein Wochenendtrip

Streicheleinheiten nach Wahl

Sex am Ort seiner Wahl

Gutscheinjoker

Ich würde jeden Gutschein einzeln einpacken und in der Wohnung/Haus verstecken und jeden Tag muss er sich dann seine Überraschung suchen.

Hier noch 1 paar Vorschläge :

  • 1mal zusammen eislaufen mit romantischem Glühwein trinken
  • 1mal einen Überraschungsausflug wo du ihm erst verrätst was es ist, wenn ihr da seid. Das hat einen besonderen Freudeeffekt
  • 1mal romantische Massage wo du in das Päckchen vielleicht eine Flasche Massageöl hinein packst

So Sachen wie Auto putzen finde ich lanqweilig, da man als Frau ja meistens genug Hausarbeit macht .

lg :D

Pep den Kalender doch ein bisschen auf, zum Teil mal mit einer ausgefallenen Süssigkeit oder auch mal mit einem Gutschein, der ihm garnicht in den Kram passt :-) oder der humorvoll ist...

Wenn du NUR Gutscheine reinpackst, wird er eigentlich schon fast langweilig....

Ich könnte mir 12 - 15 gutscheine vorstellen, davon vielleicht 10 ernstgemeinte... dann aber zwischendurch mal einen wie: "Gutschein dich auf Shoppingtour zu begleiten"... oder "Gutschein freie Benutzung eures Geschirrspülers".... "Gutschwein für Bügelkurs"....

Ich denke, das würde das ganze auflockern.....

Oje, 24 Gutscheine - das halt ich für keine gute Idee.

Da brauchst ja bis nächste Weihnachten, um die abzuarbeiten.

Ich würd' die Gutscheine eher so formulieren : Du darfst deine liebe Frau massieren.

Du darfst deine Herzallerliebste zum Essen einladen... ;-)