Gibt es apps womit man das gesicht entzensieren kann?

4 Antworten

Das geht nicht weil die original Pixel überschrieben sind. Sie liegen nicht etwa irgendwo versteckt hinter dem zensierten Teil, wie wenn du mit Edding irgendwo drübermalst sondern sind ersetzt aka WEG.

Daher kann selbst eine A.I. App höchstens "erfinden", was dahinter sein könnte. Aber das Original wiederherstellen funktioniert nicht.

MaJo14
Beitragsersteller

Ok, dankeschön

Von Experte Uneternal bestätigt

Nein.

Wenn das Gesicht entweder verpixelt oder geschwärzt ist, dann ist diese Information in den Bilddaten nicht mehr vorhanden und kann nicht mehr rekonstruiert werden.

Der Ersteller dieser manipulierten Bilddaten wird wahrscheinlich noch eine Orgiginalkopie besitzen, aber diese wird er dir sicher nicht senden.

MaJo14
Beitragsersteller

Ok danke

Wofür ist das wenn wichtig? Hat ja einen Grund eigentlich, wenn man die zensiert.

Habe nich nie von einer solchen App gehört. Denke nicht, dass es eine gibt, die es perfekt entfernen kann.

MaJo14
Beitragsersteller

Dankeschön.

Ich zensieren mich auf einer Plattform und ich habe aber in einen Film gesehen, daß jemand da "entzensiert" wurde und bin mir seitdem nicht mehr sicher.

Ist nicht möglich. Keine App kann wissen, was hinter der Zensur liegt.

MaJo14
Beitragsersteller

Ok, dankeschön