Gibt es Apps, wo man Zensuren von Gesichtern entfernen kann?

2 Antworten

Nein, da die Zensur gleichwertiger Bestandteil des Bildes ist.

Um eine Zensur entfernen zu können, müsste sie ja praktisch mindestens eine Ebene höher liegen als das eigentliche Foto, damit man sie entfernen kann und der Hintergrund dahinter zu sehen ist.

Da bei einem normalen Foto alle Bestandteile des Bildes auf einer Ebene liegen, ist eine Entfernung der Zensur auf die von dir gewünschte Art nicht möglich.

Wie sollte das, deiner Meinung nach, funktionieren?