Gibt es Apps oder Webseiten, auf denen man Fahrräder günstig kaufen kann, also für maximal 100 oder 150 €?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei ebay und Kleinanzeige sind die auch nicht alle gestohlen. Und wenn doch bist du im schlimmsten Falle das Fahrrad los. Eine Strafe bekommst du nicht da du es ja online gekauft hast und es nachweisen kannst wo es her ist. Das ist aber unwahrscheinlich. Das kann dir ja bei jedem gebrauchten Fahrrad passieren, egal wo du es kaufst.

Wenn du das nicht willst kannst du nur neu beim Händler kaufen.

Ich bzw meine Eltern haben mein letztes Fahrrad (vor 2Jahren oder so) für 35€ gebraucht im Decathlon gekauft.

Kannst auch nach Fahrradflohmärkten in deiner Nähe suchen

Rider214
Beitragsersteller

Denke bzw Jazak Allah kheiran

MayuMori  12.08.2024, 21:57
@Rider214

wa iyyaki, möge Allah ﷻ dir bei deiner Suche helfen

Versuchs doch Mal beim Fundamt.

Oder in der lokalen Zeitung in den Kleinanzeigen oder der guten Tat.

Muss ja nicht immer irgendwas im Internet sein.

Deshalb immer direkt nach den Papieren fragen, sind die nicht vorhanden wird es halt nicht gekauft.

Aber außer Kleinanzeigen kann ich dir nur Freunde, Bekannte etc empfehlen zu fragen.