Gibt es Apps für Rohköstler, um zu sehen, was man essen kann und was nicht, mit Rezepten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss nicht, ob und sehe auch keine Notwendigkeit dafuer

Wenn Du in die Suchmaschine Deiner Wahl "Rohkost" oder "Rohkost-Rezepte " eingibst, wirst Du mit Informationen und Rezeptvorschlaegen geradezu ueberflutet.

LisaMaria56
Beitragsersteller

Warum soll es nicht notwendig sein?

LisaMaria56
Beitragsersteller
@heidemarie510

Im Internet gibt es keine richtigen Tabellen dafür. Ich dachte, vielleicht gibt es ne App dafür.

heidemarie510  01.09.2023, 15:48
@LisaMaria56

Ich esse auch alles roh was man kann und gesund ist. Ich schnippeln alles klein und breite das auf einen Teller aus. Rezepte Brauch ich da eigentlich keine. Du kochst ja nichts, oder?😊

LisaMaria56
Beitragsersteller
@heidemarie510

Kochen nicht. Aber ich weiß nicht, wie ich was zubereiten kann, um ein ordentliches Gericht zu bekommen und nicht immer , dass Gleiche zu essen .

heidemarie510  01.09.2023, 19:24
@LisaMaria56

Ich esse das einfach wie eine Rohkostplatte. Mit Meersalz, Pfeffer, fermentierten Knoblauch, Kräuter.... Supergut. Dann pflanzliche Aufstriche, Vollkornbrot, vegane 'Wurst, Käse'. Das genügt mir immer. Das einzig warme ist Kaffee und Gemüsebrühe, auch mal eine Gemüsesuppe.

LisaMaria56
Beitragsersteller
@heidemarie510

Ich habe, seit ich angefangen habe, nichts mehr gebackenes oder gekochtes Lebensmittel gegessen.

heidemarie510  01.09.2023, 19:54
@LisaMaria56

Wenn es dir gut tut, ist das doch prima👍Ich brauche nur ab und zu was warmes, kann auch Gemüsebrühe sein, weil ich ziemlich schnell friere 😊

Ach, da bist du wieder! Also wenn du nicht fündig im Store geworden bist, bezweifle ich die Notwendigkeit einer solchen App an. Aber über Suche deiner bevorzugten Suchmaschine im Netz findest du sicherlich genug Rezepte und natürlich Idee. Ich hoffe du kannst schon erste Erfolge deiner Diät verzeichnen?

upbrunce  01.09.2023, 06:21

Suchmaschine? Netz? Was dat'n?

Natürlich. Yazio heißt sie. Kennst du sie gar nicht?

lg up