Gibt es Anzeichen dafür, dass meine Handykamera gehackt worden ist?

2 Antworten

Ja es gibt Anzeichen z.b wenn du die Kamera einschaltest dann ist doch ein grüner Punkt oben bei der notch also bzw am Display Rand oben

bedeutet

wenn du z.b Browser nutzt und dieser grüne Punkt oben erscheint dass bedeutet dann das die Kamera Aktiv ist

und dann weist du Bescheid jemand beobachtet dich

Die Handykamera zu hacken ist bei einem Smartphone wesentlich komplizierter als aufn Laptop. Warum sollte man sich gerade die Mühe machen DICH zu hacken, bist du prominent oder so? Vermutlich nicht.

Bsksnsnsno9929
Beitragsersteller

Ja ich bin halt paranoid