Meine Handykamera ist kaputt wie viel kostet die Reperatur?

4 Antworten

Hallo,

die Reparatur wäre wohl möglich, aber wir können nicht wissen, was defekt ist und ob sich eine Reparatur lohnt.

Verantwortlich ist derjenige, der dich geschubst hat.

Hat er eine Haftpflichtversicherung,  so würde sie den Fall übernehmen, sofern nicht absichtlich geschubst wurde, oder er gestolpert ist.

Sunshineunicorn
Beitragsersteller

Danke! Ich kenne die Person leider nicht und weiß auch nicht woher sie kommt. Also bleibt der schaden wohl auf mir

Also ob die Garantie einspringt...Eigentlich muss der "Schubser" zahlen oder dafür haften.Aber nur die Kamera zu repariere muss möglich sein

Kommt drauf an, welches Handy du hast. Die Kamera des S4's kostet selbst nur 20€. Also nur das Bauteil (selbst verbaut).
Im shop kommen noch die Wucherpreise dazu.

LG

Zwischen 60 -120 euro

Je teurer das Handy desto teurer die Reparatur!