Gibt es Animes mit Zeitreise, Also so einen ähnlichen Anime wie "Time Travel Shoujo"?

8 Antworten

Mir würde jetzt nur Ketekyo Hitman Reborn einfallen wobei es dort erst zur späteren zweiten hälfte des Animes damit anfängt das sie in die Zukunft Reisen.

Dennoch sehr guter Anime kann ich nur empfehlen auch wenn man sich wohl durch die ersten 20 Folgen etwas schmuntzelnd durch quälen muss xD

Zeitreise? Weiß nicht genau wie du das meinst
Aber wenn es einen anime Gibt was Ich Dir ans Herz legen kann dann ist es Naruto/shippuden
Lg

Also ich habe heute einen neuen Anime entdeckt, von dem auch bis jetzt nur 2 Folgen gesubbt sind und ich weiß nicht ob er dir entspricht, da das Zeitreisen eher im Hintergrund steht aber der Anime heißt "Orange" <:

wie wär's mit Inuyasha da reist eine Schülerin mithilfe eines magischen Brunnens in's mittelalterliche Japan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga