Anime der in der Vergangenheit/Zukunft spielt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Animes die in der Vergangenheit oder Zukunft spielen und welche die was mit Zeitreisen zu tun haben wären diese sehr zu empfehlen:

Zukunft:

  • Dr. Stone
  • Aokana
  • Coppelion
  • Astra Lost in Space
  • Plastic Memories

Zeitreisen:

  • Tokyo Revengers
  • Erased
  • Orange

Vergangenheit:

  • Appare-Ranman
  • Monster
  • Rainbow
  • Joker Game
  • 91 Days
  • Arte
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
  • Erased (Zeitreise in der Vergangenheit)
  • Code Geass (Zukunft)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Erased!!

Der Hauptcharakter springt immer paar Sekunden in die Vergangenheit um was schlimmes zu verhindern.

Als seine Mutter umgebracht wird, wird er aber mehrere Jahre bis in sein Grundschulalter zurück geworfen, um mehrere Mordfälle zu klären die in seiner Kindheit passiert sind.

:3

  • InuYasha (Zeitreisen zwischen Gegenwart und Vergangenheit)
  • Aldnoah.Zero (Zukunft)
  • Black Butler (Vergangenheit)
  • Erased (Zeitreisen zwischen Gegenwart und Vergangenheit)