suche anime in dem protagonist durch die zeit reist um die zukunft zu ändern

6 Antworten

Also ein Anime der mir jetzt gerade so einfällt wäre:

  • Mirai Nikki, ist aber nicht wirklich zeitreisen ... ist aber Geschmackssache der Anime und will jetzt auch nichts Spoilern hier aber es hat halt was mit der 2 Sache Zutun die du willst also Dies und das machen um die Zukunft zu verändern ;)

Ist aber im Genre Horror/Romance... :)

Sonst vielleicht sowas hier noch bin mir aber nicht genau sicher ob es sowas genau war:

  • Yojouhan Shinwa Taikei

  • Zipang (Habe ich bloß mal gelesen soll aber eher so sein "Was wäre wenn...")

xTheLucky  29.08.2014, 07:14

Mirai Nikki ist also am passendsten und hat 26 Folgen und das Ende dann eher so rein gehauen als 27 Folge als OVA "Mirai Nikki Redial"

bookfreak93
Beitragsersteller
@xTheLucky

hab mich schon gefragt wie lange es dauern wird bis mirai nikki vorgeschlagen wird ;D ist schon ne weile auf meiner liste (ich schaue anime immer nach meiner laune und bisher ist mirai nikki noch nicht drangekommen :D)

ist jz spät, aber ich hab 2 Vorschläge

1. Charlotte

Manche Menschen haben (wie als wäre es eine Krankheit) Superkräfte, bzw nur als jugendliche.

dauert zu lang zu erzählen worum es so geht ohne zu spoilern

2. Mahou sensou

der typ reist zwar am ende in die vergangenheit, aber ne fortsetzung (anime) gibts noch net

Steins Gate?

bookfreak93
Beitragsersteller

auch nicht wirklich das was ich suche trotzdem danke

vergessen dazuzusagen das es mir am liebsten wäre wenn fantasy eine rolle spielt und wenn es auch heftige kämpfe gibt