Gibt es anime4you nicht mehr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade mal getestet, die Seite lässt sich aufrufen.
Da das schauen über solche illegalen Anbieter aber auch für den Nutzer illegal ist, empfehle ich dir über legale Seiten zu gucken.

Kostenlos und legal:
Anime2You (in Kooperation mit Wakanim), Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (ehemals Watchbox, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Doch, gibt es noch; ist allerdings illegal.

Vorschläge für legale Seiten:

LEGAL & kostenlos:

  • Anime2You
  • Crunchyroll
  • Netzkino
  • ProSieben MAXX
  • TV NOW
  • Viewster
  • Wakanim

LEGAL & kostenpflichtig:

  • Amazon Prime Video
  • Animax
  • Anime on Demand
  • Crunchyroll (Premium)
  • Netflix
  • Rakuten TV
  • Steam
  • TV NOW (Premium)
  • Wakanim (Premium)
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Die Seite gibt es noch.

Aber sie ist illegal und man sollte sowas nicht unterstützen.

Ich selber schaue nur Legal.

Man sollte die Macher von den verschiedenen Animes unterstützen und nicht schaden.

Enkirios  10.11.2019, 15:20

Funktioniert nur leider oft nicht und dazu kommt der Fakt, dass viele Anime erst dadurch wirklich bekannt werden.

Enkirios  10.11.2019, 15:56
@Nychthemeron

Ja, aber selbst heute ist es schwierig alle Anime verfolgen zu können.

Abgesehen von den hohen Preisen, die man dann hätte, da aus sehr viele Anbieter gibt.

Nyaruko  10.11.2019, 17:18
@Enkirios

Es gibt so eine neumodische Erfindung, welche sich „sparen“ nennt.
So etwas ist wirklich toll, damit spart man nämlich auf etwas, was man sich später einmal kaufen, ansehen oder anhören möchte, das solltest du wirklich einmal versuchen, kann es nur empfehlen.

Enkirios  10.11.2019, 17:22
@Nyaruko

Ich habe genug Geld, um mir solche Dinge zu leisten, aber ich zahle sicherlich nicht für mehrere Abonnements, damit ich mir dann eine Folge anschaue, die 20 Minuten geht, um wieder eine Woche zu warten.

Das würde absolut keinen Sinn machen.

Solange die Preise und das Angebot so bleibt, wird der illegale Stream nur stärker.

KleeneFreche, UserMod Light  10.11.2019, 20:19
@Enkirios

Man könnte auch einfach warten bis alle Folgen da sind, einen Monat kaufen da alles schauen und dann wieder kündigen. Es ist nicht teuer, man macht es sich einfach nur selber schwer ^^ Und alles muss man auch nicht schauen.

Fussball1412  10.11.2019, 22:16
@Enkirios

Also ich hätte die meisten meiner Animes nicht gekannt, wenn ich damals nicht auf legale Seiten umgestiegen wäre. Die meisten wirst du kennenlernen, wenn du auf den Seiten bist, nicht weißt was du gucken sollst und rumstöberst ;)