Wo kann ich gratis Anime schauen (außer Anime4you)?

4 Antworten

Crunchyroll, Wakanim, Netzkino, TVNow

Ich empfehle ja immer gerne Chrunchyroll weiter. Leider findest du da ohne Premium-Abo nur deutsch untertitelte Anime, das kann halt je nach Situation unpraktisch werden.

Ansonsten könnte ich dir noch Watchbox nennen da gibt's ausschließlich Deutsch synchronisierte Anime, allerdings ist das Angebot nicht ganz so riesig wie bei Chrunchyroll aber das sollte vollkommen ausreichen.

Vielleicht kannst dh dich ja für einen meiner Vorschläge erwärmen.

LG Jesaja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Netflix

Amazon Prime

Crunchyroll

Wakanim

Tvnow

ProSieben (Maxx)

AnimeonDemand

Kostenfrei und legal:
Anime2You (in Kooperation mit Wakanim), Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (ehemals Watchbox, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)