Anime4you?

6 Antworten

Von Experte Mufinss bestätigt

Nein war sie nicht.

Die Seite hatte keine Lizenz um die Anime anzubieten und das schauen solcher illegalen Streams zählt seit dem EuGH-Urteil aus April 2017 auch als Urheberrechtsverletzung seitens des Nutzers und darf von den Rechteinhabern abgemahnt werden.

Hallo

Anime4You besitzt nicht die Rechte an den Serien, die über die Website angeboten werden, sondern verweist Nutzer auf Links von anderen, ebenfalls unlizenzierten Websites – und somit ist das Streaming dort illegal.

Stell dir vor du bist der Mangaka und arbeitest umsonst.

LG

Nein natürlich nicht denkst du eine Legal seite würde so viele animes kostenlos anbieten.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, war es nie.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Es gibt kein Animie4you mehr und wenn ist es illegal also strafbar.

Woher ich das weiß:Hobby