Bei Anime4you Vollbildmodus?

5 Antworten

unten rechts auf das zeichen dann wird fullscreen angezeigt

Ich schaue auch auf dem Laptop du musst nur auf den Bildschirm raufklicken und unten rechts in der Ecke ist das Zeichen für Vollbilmodus.

Hatake729
Beitragsersteller

Bei mir wird dann aber das video angehalten

EinFischkopf  07.04.2020, 15:36
@Hatake729

Ja dann kannst du wieder auf weiter drücken in dem du nochmal auf den Bildschirm drückst.

Du gehst auf das Video und klickst GroßBildschirm Sind diese PFeile die gegeneinander zeigen Oder auseinander keine Ahnung

in der unteren rechten Ecke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

drück fn taste und f11 oder nur f11

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne (Oder NUR) Black clover

Wie wäre es mit legalen Seiten nutzen? Und dort drauf klicken wo das Fullscreen zeichen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.