Gibt es an euer Schule wieder Präsenzunterricht?

8 Antworten

Nein. Also nur für die Abiturienten. Der Rest wird von daheim aus weiterunterrichtet

Ja, wir hatten nur 2 Wochen Fernunterricht. Und das vor fast einem Jahr, am Anfang von Corona.

LG

Ich hab noch kein Präsenzunterricht ... geh in die 10, aber die Klassen die unter der siebten sind gehen soweit ich weiß ab morgen wieder in die Schule

Nein. Bin in BaWü am Gymnasium.

Nope, bin Mittelstufe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D