Gibt es am Münchner Flughafen einen Trinkwasserspender?

4 Antworten

Ja, es gibt mehrere, man muss aber etwas suchen. In Terminal 2 gibt es zB zwischen Gate 35 und 36 einen Trinkwasserspender.

Nein, gibt es nicht. Aber dafür ausreichend Geschäfte und Restaurants wo man sich Erfrischungsgetränke kaufen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

im Sicherheitsbereich zwischen Gate G14 und G15 im Terminal 2 MUC befindet sich z. Bsp. ein Wasserspender.

water dispenser between Gates G14 and G15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Terminal 2 im Sicherheitsbereich, zwischen Gate 35 und 36 ist auch ein Wasserspender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung