Geht der Zug direkt zum Münchner Flughafen?

3 Antworten

Wenn Du nicht in Regensburg startest, musst Du dort in den RE22 Richtung München -Flughafenterminal umsteigen. Zum Umsteigen hast Du 7 Minuten Zeit.

Ja, der Fahrplan stimmt so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessierter Bahnfahrer, insbes. an den Angeboten der DB
Von Experte ChristianMay270 bestätigt

Ja. Natürlich stimmt der Fahrplan. Der RE 22 fährt über die neue "Neufahrner Gegenkurve" direkt in den Bahnhof am Flughafen München!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite bei der DB Station&Service AG in München