Gibt es Ahornsirup bei Rewe/Aldi/Netto/Penny/Lidl, wenn ja ist der gut?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Discounter haben Ahornsirup meistens nur als Aktionsware, wenn es mal wieder "amerikanische Wochen" gibt. Aber in einem normalen Supermarkt solltest du welchen bekommen.

Gast2712
Beitragsersteller

Was wÀre denn ein normaler Supermarkt? Kenne mich damit nicht so gut aus

Bei Rewe glaub ich. Aber bei uns gibt es den auch im Aldi, die Marke ist ,,Back Family “.

Bei Rewe mĂŒsstest du den aufjedenfall finden, bei den anderen bin ich mir nicht so sicher.