Gibt es ähnliche Serien wie "Unere kleine Farm"?

4 Antworten

ich würde dir raten "Dr. Quinn eine Ärztin aus Leidenschaft". die serie ist so ähnlich wie "Unsere kleine Farm nur das es da um eine Ärztin geht, die von einer großstadt in ein Kaff zieht um dort Ärztin zusein. Ich find die serie echt gut!

Also Ghostface88 deine Antwort ist echt bescheuert muss ich sagen die Serie ist echt gut und vermittelt sehr wie man miteinander umzugehn hat. Sie zeigt uns wie wir Christen miteinander leben sollen und das ist alles andere als Stumpfsinnig es fehlen mehr solche Serien und nicht so ein Müll wie der der Heutzutage läuft und vermittelt wie man noch Geldgieriger und wer mit wem schläft wer wenn betrügt davon haben wir Serien und Filme genug aber Serien wie unsere kleine Farm und Ein engel auf Erden gibt es viel zu selten.Red also nicht von was von dem du eh nix verstehst und denk lieber erstmal nach bevor du was postest.

zählen die waltons auch dazu?? Ist schon so ähnlich nur, dass die nohct immer in kleidern umherrennen...:D:D:D

kp... guck im Internet!!

nein, das wäre ja echt zu schön um wahr zu sein. bist du christ? ich auch:D