Die Serie "Unsere kleine Farm" - Wie endet sie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

special folgen

das ende von walnut grove

der eisenbahn gehört das land... die stadt soll entweder für die eisenbahn arbeiten oder weggehen!!! sie gehen weg, voher sprengen sie aber noch alle häuser in die luft, weil sie nicht wollen, das das der Eisenbahn gehört!!!

http://www.unserekleinefarm.info (hier stehen alle infos zur kleinen Farm: darsteller, Folgen, sendezeiten, Infos, etc.)

Bitte Schön

Lizzi7794  11.09.2010, 17:20

NEIN CHARLES STIRBT NICHT!!!

Während Charles und Caroline Ingalls ihre Kinder besuchen, wird die
sonst so friedliche Idylle von Walnut Grove ziemlich nachhaltig gestört:
Zur großen Verblüffung müssen die Gemeindemitglieder erfahren, dass das
Land, auf dem das Städtchen steht, vertraglich der
Landverwertungsgesellschaft Lassiter und Company gehört. Und deren
Präsident stellt nun die Bürger von Walnut Grove vor die Wahl: Entweder
sie arbeiten für die Company – oder sie müssen die Stadt verlassen.

Der Präsident der Landverwertungsgesellschaft Lassiter und Company hat
die Bürger von Walnut Grove vor die Wahl gestellt: Entweder sie arbeiten
für die Company – oder sie müssen die Stadt verlassen. Die empörten
Bürger schöpfen alle rechtlichen Möglichkeiten aus. Doch die Gegenwehr
gegen die mächtige Company ist vergeblich. Man beschließt schließlich,
lieber seinen Besitz zu zerstören, als ihn in fremde Hände zu geben. So
endet Walnut Grove in Schutt und Asche.

https://www.fernsehserien.de/unsere-kleine-farm-1974/folgen/10x06-das-ende-von-walnut-grove-2-4743