stirbt die kleine carrie in der serie "unsere kleine farm"?

3 Antworten

nein, sie stirbt nicht. Von den Kindern von caroline und Charles stirbt nur der kleine Charles Frederick (staffel 1 lauras eifersucht).

Carry zieht am ende der achten staffel mit ihren Eltern weg, weil sie sich die farm nicht mehr leisten konnten, desshalb kommen die gesamte familie nicht mehr vor, außer Laura die ja immer noch mit Manly dort wohnt und Caroline, Charles und albert kommen zu besuch. Die anderen leider nicht (Mary ist am anfang der 8. Staffel nach New York gezogen...)

Hoffe ich hab geholfen.

http://www.unserekleinefarm.net/lsgreenbush.html

ich glaube nicht, soviel ich weiss bekommen die Ingalls noch einen Sohn der stirbt und eine Tochter Grace, was mit der is kann ich nicht sagen

blondie87
Beitragsersteller

in der serie sterben aber viele, wa?? mary hat eine fehlgeburt u ihr anderer sohn stirbt auch, lauras sohn stirbt ebenfalls kurz nach der geburt...