Gibt es Ähnliche seiten wie ebay?

11 Antworten

www.smartvie.de dort kann man vor allem kostenlos inserieren!!! und verkaufsprovision ist auch nur ein bruchteil von ebay

Ich habe mir gerade den Kleiderkreisel angesehen.. und tue es noch. Das was ich sehe gefällt mir. Aber Ebay ist ja so ziemlich bei jedem Thema abgedeckt.

ja es gibt die Seite Nafaka . ist sogar besser weil die haben kleine Gebühren einheitlich für alles was du verkaufst nur 5% VerkaufsProvision http://nafaka.de siehe es dir an

www.hood.de

Dort musst du dich aber auch verifizieren, damit du zusätzliche Funktionen nutzen kannst. Aber ist im Moment viel besser als eBay.

cheyenne2  23.06.2012, 23:17

Das stimmt!!!

ja sie heißt kleiderkreisel.de