Welches ist das beste kostenlose Ebay Verkaufstool?

10 Antworten

Ich würde Dir Afterbuy empfehlen, Afterbuy ist in meinen Augen das beste Abwicklungstool. Weil es verdammt professionell ist.

Wenn Du so viele Angebote einstellen willst, kannst Du sie bei Afterbuy in verschiedene Kollektionen einstellen, so dass Du sie besser filtern kannst.

Da Afterbuy zum Anfang aber schon etwas kompliziert ist, empfehle ich Dir, Dich von Spezialisten beraten zu lassen. Gerade wenn man so viele Artikel einstellt, sollte man schon wissen, worum es geht, damit man keine Fehler macht.

Ich bin Afterbuy Spezialist und berate neue Kunden, um die Afterbuy Accounts und den Handel auf eBay zu optimieren.

Du findest uns auf www.bestsales24.de

Dort wird alles rund um eBay, Afterbuy Amazon und Onlineshops behandelt.

http://www.afterbuy.de übernimmt die verkaufsabwicklung für viele große firmen im ebay. dabei ist das gar nicht mal so teuer. kostenlos ist es allerdings nicht. dafür schreibt afterbuy automatisch die kunden an, führt mit ihnen die kaufabwicklung durch, gibt dem kunden die kontodaten und gleicht auf wunsch auch die überweisungen ab. du brauchst nur noch versenden.

JakobsEltern
Beitragsersteller

Kostet aber was, richtig? Trotzdem danke für den Tipp.

Ob´s da eine spezielle Software gibt, kann ich dir leider nicht sagen.Aber du fragst nach kostenlosem Verkaufstool:Ab 20.2. kann man Artikel mit einem Startpreis von 1 Euro kostenlos bei Ebay einstellen.Noch ein Tipp:wenn du Angst hast die Übersicht zu verlieren, stelle erstmal nur 5 oder 10 Artikel ein.Weise die Käufer ausserdem an, auf der Überweisung Ebayname u. Artkelnummer anzugeben.So kannst du nichts vertauschen.Mit ein bischen Übung klappt das alles wunderbar u.macht sogar Spass.

JakobsEltern
Beitragsersteller

Vielen Dank für Deine Tipps. Allerdings wollte ich nicht den Eindruck erwecken ein Anfänger zu sein. Ich bin seit 8 Jahren bei Ebay und habe über 1600 positive Bewertungen.

:-)

Ja, leider kriegt ebay nur ganz offensichtlich den Hals nicht voll genug und beendet den Turbolister ersatzlos.Jetzt gibt es überall nur noch zu bezahlende Software (teilweise sogar mit Monatsgebühren), zumindest habe ich keine wirkliche freeware gefunden.Ganz toll, ebay!

Der TurboLister von eBay ist in der neuen Version ist ganz gut. den kann man kostenlos bei eBay runterladen.