Gibt es 3D-Filme auf Amazon Instant Video oder muss man sie als 3D Blu-Ray kaufen?

1 Antwort

3D filme gibt es auf Amazon glaub ich noch nicht. Könntest höchstens Probieren dein Bildschirm Modus vom Fernseher auf 3d umzustellen und den Film so in 3D zu schauen. Bildqualität hängt von der umrechnung deines Tvs ab.

estil236
Beitragsersteller

Ok danke. Das mit dem Umstellen wird nix. Hab leider keine passende 3D-Brille :)

WhoozzleBoo  05.11.2015, 16:47

Wenn der Film nicht in 3d ist, bringt es auch nichts den Fernseher umzustellen ;)