Gibt es?

9 Antworten

Zu schulzeiten war ich der einzige meiner Klasse, der YuGiOh-Karten gesammelt hat. 😅

Akai9207
Beitragsersteller

Ich auch 😅

Es gibt genügend Dinge, die ich mag. Schämen tue ich mich nicht dafür

Ja. Jeden Tag mehrere Stunden hier zu verbringen und mir dabei vorstellen zu "dürfen" das es Menschen gibt welche Fragen ob es normal ist das sie sax mit ihrer Mutter hatten

Ich habe keine interessen bin meistens am handy selbst wenn ich nicht am Handy wäre würde mir nichts sinnvolles einfallen.

Für Vorlieben, welche nicht gegen geltende Gesetze verstößen, braucht man sich m.M.n. nicht zu schämen.

Akai9207
Beitragsersteller

Richtig

Silo123  09.07.2024, 09:25

Naja, würde ich NICHT so sehen.