Gibt es 10 cm Einlagen für Schuhe?

6 Antworten

Jawohl es gibt extra Sneakers zum Beispiel, die so gearbeitet sind, dass sie am Absatz unsichtbar ca. 7 - 10 cm höher sind.

Google mal nach "Elevator Sneakers"

JollySwgm  09.08.2021, 23:27

Das mit dem „unsichtbar“ würde ich in ganz fette Anführungszeichen setzen.

Solche hohen Schuhe werden auf jeden Fall sehr auffallen.

lelusi  09.08.2021, 23:31
@JollySwgm

Hast Du mal gegoogelt und mit der Bildersuche gesucht? Bei den Schuhen, die da angezeigt werden, sieht man nichts, was auf einen Absatz hindeuten würde!

JollySwgm  09.08.2021, 23:36
@lelusi

Da brauche ich nicht googeln.

Normale Schuhe sind komplett nicht mal 10 cm hoch. Da würde eine 10cm hohe Sohle definitiv auffallen.

lelusi  09.08.2021, 23:39
@JollySwgm

Klar, es kommt aber auf den Schuh an. Bei Chelsea Sneakers z. B. die einen High-Top Schaft haben, reden wir von ca. 5,5 cm Erhöhung. Bei höheren sieht man es natürlich schon.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo benutzer63,

so hohe Einlagen gibt es nicht, geschweige denn Schuhe wo solche Einlagen hineinpassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

10 cm hohe Schuh-Einlagen - gibts nicht. Nur beim Orthopäden.

Guten Abend, mit Sicherheit gibt es sowas! Schau doch Mal bei Amazon rein oder geh zu Deichmann meistens steht bei deichmann vorne an der Kasse so ein kleines Regal mit Einlagen schau einfach mal nach.

MFG Robin und wünsche einen angenehmen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JollySwgm  09.08.2021, 23:25

Aber bei Deichmann wirst du niemals solche hohen Einlagen bekommen. In welche Schuhe sollten die denn überhaupt passen?

lelusi  09.08.2021, 23:36
@JollySwgm

Die Schuhe müssen dafür gebaut sein! Wenn Du in normale Schuhe sowas reinlegst, schlappst Du z. B. sofort hinten an der Ferse heraus und der ganze Schuh passt nicht mehr!

Agnes2019  09.08.2021, 23:26

10 cm Höhe ???? niemals

Robin568626  09.08.2021, 23:27
@Agnes2019

🤷‍♂️ man findet im Internet schon so viel Scheiß dann wird man das auch finden

Agnes2019  09.08.2021, 23:29
@Robin568626

Aber - es wird dir garantiert nicht passen. Du hast Recht - im Internet gibts nur Scheiß

Solche Einlagen würden nicht in normale Schuhe passen.

benutzer63
Beitragsersteller

In was für Schuhe passen denn solche Einlagen?

JollySwgm  09.08.2021, 23:28
@benutzer63

Wenn dann höchstens in spezielle orthopädische Schuhe. Aber selbst da würde man wohl eher so eine massiv hohe Sohle verwenden anstatt eine solch dicke Einlage.

Barbdoc  10.08.2021, 00:17
@benutzer63

Frag einen Orthopädiemechaniker. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das preisgünstig wird.